Über mich

Das bin ich:

1976 in Göttingen geboren und aufgewachsen.

Seit meiner Schulzeit an der KGS Göttingen bin ich begeisterte Hobbyfotografin. 

Da ich nach meiner Schulzeit ganz brav einen kaufmännischen Beruf erlernt habe, wie es von mir erwartet wurde, und 2001 meine Tochter geboren wurde, hatte ich seither wenig Zeit für die Fotografie.

Mein Beruf als Speditionskauffrau entpuppte sich als "nicht ausfüllend" und so kam es, dass ich 2015 wieder zur Kamera griff ..... Mit einem kleinen Studio im Keller unseres Hauses, welches mit Hilfe eines Freundes hergerichtet wurde, begann alles und nun bin ich seit August 2017 selbstständige Fotografin. 

Das Kellerstudio reichte bald vom Platzangebot nicht mehr aus und so wurde 2018 ein Studio in Adelebsen angemietet, welches ich mir mit einem befreundeten Fotografen aus Hardegsen, Sebastian Brytzki teile.